Den INJECT-Ordner benutzen
 für Free McBoot 1.7




DVDELF.BIN

Zurück zum Leitfaden

Wenn ihr eine  75KB DVDELF benutzt, könnt ihr den Speicherbedarf minimieren. Dies ist sehr nützlich für Leute, die eine 8MB Memory Card benutzen da Memory Card Speicherplatz ziemlich wertvoll ist.

 

 

Downloaded dieses .rar-Archiv von  75KB DVDELF Dateien und extrahiert eine Datei in euren INJECT-Ordner.


Diese RAR enthält VIELE, wenn auch nicht alle der möglichen Regionen. Ihr werdet nicht alle brauchen, aber sie können nützlich sein, wenn ihr eine Konsole die nicht aus eurer Region ist erhaltet. Auch das hinzufügen einer DVDELF.BIN ist optional, aber es ist ein nettes Feature mit dem man Speicherplatz auf der Memory Card spart.

 

Ihr müsst die gleiche Region benutzen, die auch eure PS2 hat, beispielsweise, wenn ihr eine NTSC US habt, müßt ihr die DVDPLU nehmen und sie in DVDELF.BIN umbenennen und diese in den INJECT-Ordner einfügen

 

Ein anderes Beispiel wäre, ihr habt eine Europäische PAL Konsole, dann müßtet ihr die DVDPLE Datei nehmen und in DVDELF.BIN umbenennen und diese in den INJECT Ordner einfügen.

 

Noch ein anderes Beispiel wäre ihr habt eine Konsole mit Ozeanischer Region, dann müßtet ihr die DVDPLO Datei nehmen und in DVDELF.BIN umbenennen und diese in den INJECT Ordner einfügen.

Ist ganz einfach, nicht wahr ? ;-)

 

Regionsinformationen sind aus diesem Post von l_oliveira da er es am besten sagte. Falls eine der Informationen zu den Dateien/Regionen/Ländern falsch ist, postet die korrekte Information in den FMCB Installer Thread oder in diesen Thread im SKSApps Forum.

 

Datei Region SCPH-xxx??
DVDPLA Asien SCPH-xxxx5
SCPH-xxxx6
SCPH-xxxx7
DVDPLC Kontinentales China SCPH-xxxx9
DVDPLE Europa SCPH-xxxx3
SCPH-xxxx4
DVDPLJ Japan SCPH-xxxx0
DVDPLM Mexico/Latein Amerika SCPH-xxx10
SCPH-xxx11
DVDPLO Ozeanien SCPH-xxxx2
DVDPLR Russland und vielleicht Naher Osten SCPH-xxxx8
DVDPLU Nord Amerika SCPH-xxxx1
SCPH-xxx12

 

 

 

EMBED.ELF


Diese Funktion wurde ursprünglich kreiert, um Entwicklern zu erlauben, den FMCB ELF Loader durch einen, zu Entwicklungszwecken, neu erstellten zu ersetzen, ohne das gesamte Projekt zu rekompillieren.
Dies kann jedoch nützlich sein, wenn ihr FMCBs OSD ELF Loader gegen eine externe ELF Datei, wie beispielsweise uLaunchELF, einen Emulator oder SMS  austauschen möchtet, wenn ihr nur dieses Programm benutzen möchtet.


Ich empfehle dies nicht zu tun, da es praktisch alle Verwendungsfähigkeit des Exploits entfernen würde, aber ihr könnt es machen, wenn ihr wollt. Beachtet, daß nicht alle Homebrew Anwendungen wie diese arbeiten und das es zu einer Fehlermeldung kommen kann, die wie folgt aussieht: "Failed to inject ELF."  Wenn ihr diese Fehlermeldung seht, ersetzt ihr die ELF oder installiert sie garnicht, da dies eh nur optional ist.

 

Wenn ihr dieses Feature benutzen wollt, müsst ihr die externe ELF-Datei in EMBED.ELF umbenannt werden.

Außerdem muß die Datei in den INJECT -Ordner des FMCB Installers.






Zurück zum Leitfaden